Unsere Angebote

Wir bieten verschieden Angebote an. Gleichzeitig versuchen wir aber auch uns neue Angebote zu überlegen.

Zum einen sind das Angebote für Kinder und Jugendliche die gerade anfangen bzw. ihre Grundkenntnisse zu vertiefen. – Die nennen wir Freizeitskater bzw. Breitensportler.

Dann gibt es eine Gruppe von Jugendlichen die gerade das „Speedskaten“ erlernen.
Diese Jugendliche könne schon relativ sicher skaten und wollen sich weiter entwickeln und schneller auf Skates werden.

Zu guter Letzt gibt es noch eine ganz kleine Gruppe von Erwachsenen die allerdings bedingt durch Corona ein wenig in den letzten 2 (Stand Herbst 2022) gemacht hat. Dieser Gruppe geht es darum mit Spass einfach ein wenig gemeinsam zu skaten und fit durch den Winter zu kommen.

Daneben gibt es immer wieder kleinere Angebote, wie z.B. ein Angebot an alle Eltern / Erwachsenen die einen Anfängerkurs machen wollen….